Rezessionen

Maria W:

"Meine Heilpraktikerin Heidrun Mühleiß

unterstützte mich in einer schwierigen Ehesituation.

Sie hat mir eine neutrale Sicht auf die Situation gegeben

und mich in meinem „Gefühls-Chaos“ mit guten unterstützenden Gesprächen wieder auf den Boden und in meine Mitte gebracht.

Ich konnte dadurch meine Situation besser verstehen und Dinge neu ordnen.

 

Sie gibt einem Raum und Zeit mit viel Verständnis für die verschiedenen, zum Teil schweren Phasen, die durchlebt werden, um sich wieder neu zu finden, sich zu stärken und aufzubauen.

 

Sie ist für mich eine ganz besondere Frau mit vielen

besonderen Fähigkeiten, die mich entscheidend weiter gebracht hat.

Nochmals herzlichen Dank dafür."

Maria

Kirsten G:

"Ich nehme seit vielen Jahren die Hilfe von

Heidrun Mühleiß als Heilpraktikerin und Lebens-

beraterin in Anspruch. Sie hat bisher für alle meine

Probleme  Lösungen gefunden oder Wege aufgezeigt, die

für mich teilweise überraschend waren. Sie hat mich mit

großem Wissen und Einfühlungsvermögen sowohl bei körperlichen  Beschwerden, wie akuten Nasennebenhöhlen-entzündungen und Rückenschmerzen, als auch in schwierigen Lebenssituationen vor und nach dem Tod meines Mannes begleitet.

Ich kann Heidrun Mühleiß nur danken, dass sie für mich da war..

 

Ich wünsche mir, dass viele Menschen von ihrem

besonderen Talent profitieren können."

Ana Cláudia B.:

"Ich kann nur Heidrun empfehlen.

Ich gehe fast jeden Monat zu ihr und

habe schon verschiedene Behandlungen

gemacht. Ich bin positiv überrascht worden. Sie ist sehr kompetent, freundlich

und ich werde wieder hingehen."

Ana Cláudia B.

                  Ralf F.:

                   " - Mein Thema ist der Rücken -

Eine verkürzte Historie ... Nach einem ersten Hexenschuss vor vielen Jahren erfolgte

eine Behandlung mit einer Tropf-Schmerz-Therapie in einem einwöchigen Klinikaufenthalt.

Die Behandlung war durch viel Liegen langwierig, die Zeit schien wenig sinnvoll genutzt. Im Fokus

des behandelnden Arztes stand das "Wie" ist es passiert und die direkten Auswirkungen davon....

Nach möglichen Ursachen oder anderweitigen Einflüssen wurde nicht gefragt. Die anschließende

Spezial-Spritzen-Therapie bei einem Facharzt brachte zwar eine schnellere Besserung, aber auch hier

fand keine Ursachenbetrachtung statt. Nach weiteren Schmerzattacken über Jahre in der Lendenwirbelsäule mit erheblichen Bewegungseinschränkungen und Behandlung durch weitere Spritzen,  musste eine andere Lösung gefunden werden. Ich war mittlerweile so weit, mich lieber einer OP zu unterziehen, als die Behandlungen auf diese Weise fortzuführen. Dieses wurde jedoch mittels einer Beratung in einer anderen Fachklinik - Gott sei Dank - verhindert.

Der andere Weg...

Frau Mühleiß verfolgte von Anfang an eine andere Herangehensweise:

Die Behandlung durch Frau M. mittels einer Kombination aus sanften tiefenwirksamen Techniken führte schneller aus der Verkrampfung (Schonhaltung) des Rückens. Damit konnten tieferliegende Ursachen meiner Wirbelkonstellation gezielt behandelt und schneller verbessert werden.

Durch die Einbeziehung von weit zurückliegenden traumatischen Ereignissen in meinem

Leben, wurde ein nachhaltiger Behandlungserfolg erzielt.

Ich habe lernen müssen, dass physische Beschwerden meist auch

psychische Hintergründe haben.

          Frau Mühleiß danke ich sehr für diese einzigartige spezielle Art des Nachfragens

   und Zuhörens - einem sehr gut abgestimmten Wechsel

aus Feingefühl, Nachbohren und Verständnis."

                             

 

Christian P.:

"Ich hatte das große Glück, von Heidrun Mühleiß

einige Male therapiert zu werden. Nach meinem

schweren Radsturz waren es die körperlichen Beschwer-

den, aber auch tiefe mentale Schmerzen, die ich definitiv ohne ihre einfühlsame Behandlung nicht hätte überwinden können. Um ehrlich zu sein, im Vorfeld habe ich nicht wirklich daran glauben wollen, unabhängig von der Person, doch Heidrun Mühleiß konnte meinen Genesungsprozess mit ihren Behandlungsmethoden, ihrer unglaublichen Feinfühligkeit und mit ihren Tipps aus der Alternativmedizin tatsächlich beschleunigen. Ich habe mich immer ausgesprochen wohl-

und verstanden gefühlt, die Gespräche waren sehr

intensiv, offen, ehrlich und hilfreich.

Ganz herzlichen Dank dafür."

Liebe Grüße von Christian P.

Gerhard D.:

"Sehr freundliche und vertrauensvolle

Atmosphäre, man fühlt sich jedes mal

sehr wohl. Ich habe seit längerem Pro-bleme mit der Wirbelsäule, hatte ständig Schmerzen bei der Arbeit.

Seit ich regelmäßig zur Behandlung gehe sind sie weg und mein Alltag ist wieder beschwerdefrei.

Man kann Frau Mühleiß nur empfehlen."

Gerhard D.

HEILPRAXIS

Heidrun Mühleiß

0157 860 358 91