Meditation mit Klangschalen

- Sich selbst wahrnehmen und Kraft tanken -

Unser Alltag ist häufig von Stress, Sorgen oder Ängsten geprägt.

Wenn wir uns dann keine Ruhephasen gönnen, unser Körper ständig angespannt ist und sich das Gedankenkarussell dreht, kann sich dieser Zustand chronifizieren und durch die Produktion von Stresshormonen unser Immunsystem negativ beeinflussen. Dadurch können viele Krankheiten begünstigt werden. 

Meditation ist eine wunderbare Methode um chronischen Stress zu reduzieren und die Gesundheit aktiv zu fördern.

Durch bewusstes Atmen und eine fokussierte Aufmerksamkeit oder Visualisierung von bestimmten Bildern wird die Selbstregulation des Gehirns optimiert 

Klangschalen unterstützen die Entspannung auf sanfte Weise durch ihre wunderbaren Klänge, die uns helfen den Alltag los zu lassen und unseren gesamten Körper einhüllen.

Meine Klangschalenmeditation findet üblicherweise in Kleingruppen statt,

kann jedoch auch als Einzelsitzung gebucht werden.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

Anmeldung

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht